Hof Wahlenhaus

Stiftung Compaterre - Foto neues Ausbildungs- und Therapiezentrum Hof Walenhaus in Guggisberg

Ein weiterer Meilenstein in der Geschichte der Stiftung Compaterra ist geschafft

Der Kauf des Hofes Wahlenhaus 244 in 3158 Guggisberg ist Tatsache geworden. Hier kann nun unser Ausbildungs- und Therapiezentrum entstehen. Der Hof ist ein Grundstück mit einem wunderbaren Charakter, mit viel Potential und Entfaltungsmöglichkeiten für Mensch und Tier. Wir sind sehr glücklich und unglaublich dankbar für die grossartige Chance, welche wir erhalten haben und bedanken uns auch im Namen unserer Vierbeiner für das gewaltige Engagement aller beteiligten Personen. Ein sehr herzliches Dankeschön gehört auch allen Spenderinnen und Spendern, welche mit ihrer Unterstützung zur Realisierung dieses Meilensteins beigetragen haben.

Bis zur definitiven Sitzverlegung der Stiftung dauert es noch  einige Zeit, da momentan die Umbauarbeiten anlaufen.